|
|
||
https://www.epexspot.com/en/market-data?data_mode=table&delivery_date=2022-11-04&market_area=AT&modality=Auction&period=&product=60&sub_modality=DayAhead&trading_date=2022-11-03&underlying_year= Aus den FAQs Wo kann ich die Marktpreise nachschauen? Wir beziehen Energie direkt an der European Energy Exchange (EEX), dem größten Strom und Gasmarkt Europas, mit Sitz in Leipzig. Die Strompreise für die österreichische Preiszone sind ab Bekanntgabe auf unserer App (spätestens 14 Uhr) für den nächsten Tag ersichtlich. Du kannst die Strompreise auch auf der EPEX Spot Webseite einsehen. Der Tagespreis für Gas wird am Tag des Verbrauchs in unserer App veröffentlicht und kann auch auf der Webseite von PEGAS eingesehen werden. |
||
|
||
bei mir auch das gleiche |
||
|
||
Die Inhaber sind sicher über alle Berge 🤣 |
||
|
||
Langsam glaub ichs wirklich: Deutsche Site nicht mehr verfügbar. |
||
|
||
Die waren eh nie in Deutschland tätig, bis auf die Platzhalterseite. |
||
|
||
Die haben immer noch kein Geld gesehen und auch keine Info erhalten. War Ende September. Ich befürchte das wars... |
||
|
||
wird bei mir direkt weitergeleitet auf https://www.spottyenergie.at/ und diese Seite funktioniert. Aber auch bei mir. seit 21.10 keine Updates. hoffentlich kommt nur ein APP Update raus ... Update: gerade gesehen das sie heute auf Social Media Jobs ausgeschrieben haben... :) |
||
|
||
Ich habe nun die Konsequenzen gezogen und den Antrag zu Awattar gestellt wo ich ohnehin schon beziehe... |
||
|
||
Hab heute nachgefragt bei Spotty wegen des fehlenden Portalupdates seit 25.10 . Mir wurde sofort geantwortet. Es liegt am Netzbetreiber der momentan keine Daten mehr an Spotty schickt. Also ich bin bei der Netz Oö . Jetzt schaffens das auch schon nicht mehr ??? |
||
|
||
Schön, dass du Antwort bekommen hast oder wer am Telefon abhebt. Bei mir beides nicht - daher Konsequenz ... schade. Ich bin ebenso bei der Netz OÖ. |
||
|
||
Augustertrag wurde heute überwiesen 👍 Es fehlt aber noch der halbe Juni. BTW: Bin auch bei NetzOÖ und sehe seit 25.10 nix mehr |
||
|
||
Freund vo mir hat a no nix |
||
|
||
Portalupdate wurde bei mir gerade durchgeführt. Alles Daten sind wieder aktuell und stimmen auch |
||
|
||
...so jetzt ist alles überwiesen bis auf September und Oktober. |
||
|
||
Geht bei euch nach den Wartungsarbeiten die App? Bei mir leider nicht mehr. |
||
|
||
Seit heite morgen ja |
||
|
||
Danke. Seit heute funktioniert es auch bei mir wieder. Die App kommt mir noch langsamer vor und die Daten (letzen Verbrauchstaden, Menge von letzen 7 Tagen,...) stimmen noch immer nicht. Wenigstens freue ich mich aber über den hohen Einspeisetarif. Auf meine Bitte, dass man die Anlage endlich bei E-Control registriert, damit ich die Förderung abschließen kann, wurde leider seit einer Woche nicht geantwortet. |
||
|
||
Einem Freund habe ich gerade die Eintragung selbst vorzunehmen, gemäß Anleitung auf der ÖMAG Homepage. Das hat grundsätzlich funktioniert (technisch), nur von der ÖMAG ist (aufgrund der vielen Anfragen derzeit) noch keine Antwort gekommen. |
||
|
||
Ich habe vor einer Woche bei der Ömag den Antrag gemacht, aber laut Hotline dauert die Bearbeitung mindestens 8-10 Wochen 😞 Jetzt kann ich die Anlage betrachten und nicht nutzen. So ist Österreich in 50 Jahren noch nicht grün. Ärgerlich |
||
|
||
Ein bisschen einlesen, und du hättest den antrag schon bei der bestellung gestellt und würdest jetzt einspeisen(: |
||
|
||
Beim derzeitigen Ertrag zwar trotzdem ärgerlich, aber kein wirklicher Beinbruch. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]