Kurze Frage ..wenn ich für genau 10kwp Förderung beantrage ist das dann noch Kategorie A ab z.B. 10.01 kwp kwp [kWpeak, Spitzenleistung] dann Kategorie B hab ich das so richtig verstanden Thx
Na das is scheisse. Hab da a 32kwp und ein 95kwp Projekt und mein Kolleg noch ein paar Grosse und kleine. Da bekomm ma wieder nix. Hab noch nicht mal alle zu und absagen von den letzten Einreichungen :(
.. uzi10 schrieb: Na das is scheisse. Hab da a 32kwp und ein 95kwp Projekt und mein Kolleg noch ein paar Grosse und kleine. Da bekomm ma wieder nix. Hab noch nicht mal alle zu und absagen von den letzten Einreichungen :(
nein, eigentlich war auch der Satz interessant: "Je nach Nachfrage sollen in den weiteren Förderrunden noch höhere Mittel bereitgestellt werden, heißt es"
Aber das habens wohl nachm ersten Fördercall gleich wieder vergessen bzw. als "erledigt" angesehen ?!
Die Aussage der Frau Minister Gewessler ärgert mich deswegen, weils einfach "Blabla" ist zur Realität, weil wenns jeder bekommen sollte, dann könnte man sich diese Art der Fördervergabe sparen.....
────── massiv50er schrieb: Ja im juni fördercall 😅 ───────────────
nein, eigentlich war auch der Satz interessant: "Je nach Nachfrage sollen in den weiteren Förderrunden noch höhere Mittel bereitgestellt werden, heißt es"
Aber das habens wohl nachm ersten Fördercall gleich wieder vergessen bzw. als "erledigt" angesehen ?!
Mich ärgerts auch (obwohl es mich nicht mehr betrifft...) in medien gross aufmachen, und dann nicht durchziehen... traurig in zeiten wie diesen
solltest schon unter 1min schaffen. Auch als Neuling. Aber trotzdem alles perfekt vorschreiben. Die Zeit verlierst dann ja nur mehr mit "passendes Feld am Bildschirm suchen", wo du deine Werte reinkopieren musst, und bei der Captcha-Eingabe