Ich bin dafür das statt dem normalen Marktpreis ein Bieterverfahren gemacht, wird, jeder gibt seinen Wunschpreis bei ÖMAG ein, und nur die 33% mit dem günstigesten Einspeisepreis werden dann angenommen :P ;
Abgestimmt mit: 25-35 cent Ich bin dafür das statt dem normalen Marktpreis ein Bieterverfahren gemacht, wird, jeder gibt seinen Wunschpreis bei ÖMAG ein, und nur die 33% mit dem günstigesten Einspeisepreis werden dann angenommen :P
Abgestimmt mit: 25-35 cent Hoffentlich Variante 3, aber Variante 2 ist realistischer... :) ───────────────
Dafür kassierst du sicherlich einen Shitstrom von den Ökis :)
Damit kann ich leben. :) Wir veruchen so gut es geht ökologisch zu leben, das passt schon. Mit PV, Wärmepumpe und einem recht gut gedämmten Haus gibts schlimmeres ... ;)
Abgestimmt mit: 25-35 cent Ich bin dafür das statt dem normalen Marktpreis ein Bieterverfahren gemacht, wird, jeder gibt seinen Wunschpreis bei ÖMAG ein, und nur die 33% mit dem günstigesten Einspeisepreis werden dann angenommen :P
Abgestimmt mit: 0-25 cent Dann trau ich mich mal als Erster.
Natürlich eher bei 25 als bei 0 Cent. Der Gaspreis - mit Hauptverantwortlich für die Strompreisexplosion - hat sich temporär wieder gedrittelt. Gasmangellage zeichnet sich für diesen Winter eher keine ab. Somit stehen die Zeichen auf Entspannung. Bevor das Spiel dann nächstes Jahr wieder von vorne beginnt...
Also so wie bei der EAG-Investitionsförderung ab Kat. B? 🤣
Und auch nur wennst schneller anbietest als die anderen. Einfach gleich machen wie bei der Förderung... xD ;P
Hoffentlich liest das keiner und kommt ernsthaft auf dumme Gedanken
Hoffentlich liest das keiner und kommt ernsthaft auf dumme Gedanken
Dann fang i halt an privat warmes Wasser zu verkaufen, eröffne ne E-Ladestaton für Autos und E-Biker mit eingekühltem Bier daneben...irgeneine Lösung find ma dann scho 😅
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Abgestimmt mit: 25-35 cent Wenn die Preis so runtergehen, dass man weniger als 30c bekommen sollte, wir aber auf der anderen seite Preiserhöhungen weit jenseits der 30c erhalten läuft doch was nicht richtig... aber wie immer wird es die Bevölkerung aussitzen und den Staat bejubeln wenn er 10% seiner Übergewinne mit der Gießkanne zurückschüttet...