|
|
||
OK, d.h. dein Förderantrag war schon abgelaufen (war also nicht aus dem letzten Oktober-Call) und jetzt wurde er zusätzlich noch storniert. Jetzt kannst wieder mitmachen. |
||
|
||
jap seh ich auch so... Ich muss auch dazu sagen, dass meine Stornierung im Jahr 2022 war (bevor die Ömag besagtes Callcenter eingerichtet hat)... Dieses Call Center wird vermutlich auch solche "geringe" Tätigkeiten übernehmen, weshalb es vl schneller geht.... oder Laskler hatte einfach Glück. |
||
|
||
Ganz genau, der Antrag war vom Juni-Call, ist mitte Jänner abgelaufen und wurde jetzt storniert. Die Dame bei der Ömag hat mir zur Stornierung geraten und versichert das mit der Stornierung des Vertrages ich am Donnerstag beim Call antreten kann und so behandelt werde als würde ich das erste Mal mitmachen. |
||
|
||
Jetzt habt ihr mich wieder verunsicht. 😬 Eigentlich hätte ich es jetzt schon abgehakt. Jetzt bin ich mir aber wieder unsicher, ob ich doch nicht nochmal antreten soll??? Wobei das Stornieren müsste man per Telefon abklären und es müsste dann praktisch direkt erledigt werden. Weil wenn man das Pech hat, dass es 1 Tag nach dem Call passiert, geht man leer aus. Wobei eigentlich auch nicht wirklich, weil wenn man nicht dran kommt, geht das Ticket ja an die KLI.EN bzw. KPC weiter. |
||
|
||
nein schriftlich... |
||
|
||
Coole Sache, wenn´s - aus welchen Gründen auch immer - schiefgehen sollte: Zockerei: EUR 4.160,00 riskieren um EUR 840,00 mehr zu lukrieren...🤡🤩 |
||
|
||
20% mehr für a bissl zocken, geht doch 😅 feig!! traust dich nie 😉 |
||
|
||
Mut kann man sich nicht kaufen. 😎 Wobei es gilt: Never fight against the OeMAG !! |
||
|
||
Hallo FWI91, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: PV Anlagen Förderung 2023 |
||
|
||
Ich hab bis jetzt 1x bei der Ömag angerufen (will sie ja nicht zusätzlich nerven 😉), und dort haben sie mir innert 5 Minuten sehr kompetent ein "unnützes" Ticket wieder gelöscht. War aber kein fertiger Vertrag. Trotzdem würde ich eine telefonische Urgenz in diesem Fall riskieren. |
||
|
||
Welche Eckpunkte muss man für das Förderticket ausfüllen? lg |
||
|
||
alle |
||
|
||
es gibt nur einen wichtigen Punkt: Du brauchst einen Zählpunkt für die Einspeisgung, sonst kannst Du nicht mitmachen. Der Rest sind Benutzername, Passwort, Modulleistung (also wie viel kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung]) - wenn Du schnell bist, findest Du hier die Anmeldevoraussetzungen vom letzten Call: https://settlement.oem-ag.at/eaginvest/startApp.do |
||
|
||
Hallo, Kann man das jetzt bereits ausfüllen oder muss man das um Punkt 17 Uhr ausfüllen bzw. wird da ein neues Formular live geschalten? Danke und LG, Hyper |
||
|
||
lies doch mal wenigsten die letzten paar seiten zurück. Dort findest du eine Antwort auf deine Frage |
||
|
||
Was würdet ihr bei 10,25 KW Peak Modulleistung angeben? 10 oder 11 KW? |
||
|
||
Der Link wird in den nächsten Stunden bzw. noch vor morgen 17:00 Uhr deaktiviert und ab morgen, 17:00 Uhr kannst du dann auf "Ticketeingabe" klicken und die Daten erfassen. Zumindest war es bei den letzten 4 Calls 2022 so... |
||
|
||
10 kw |
||
|
||
Was ist besser: 10*285€ oder 10.25*250€? 🤔😁 |
||
|
||
immer diese schwierigen Entscheidungen, die man nur mit schier unlösbaren mathematischen Berechnungen treffen kann...😜 |
||
|
||
Ich brauche mit der aktuellen Maske immer so ca. 27-28 Sek. zum Ticket ziehen, was sind so eure Bestzeiten 😂? (wobei ich glaube der captcha wird ja im "Trainingsmodus" nicht auf Richtigkeit überprüft...) |
||
|
||
Fehlt da nicht die "Wieviel ist zwei plus zwei" Frage? |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]