|
|
||
Fein, alles gut nur dass die damals kurzzeitig off menu erhältlichen LR RWD noch kein Octovalve haben, keine Wärmepumpe und keine elektrische Heckklappe :D Dafür den Panasonic Akku. |
||
|
||
Hypothetischer Zukunftsspec... Quicksilver gabs da ja auch noch nicht:) |
||
|
||
Also bleibt es ein Wunschtraum. Nicht aufgeben. Eines Tages könnte es soweit sein :) |
||
|
||
Eher erfüllt sich meine Frau ihren Wunsch (=Macan E) 🤪 |
||
|
||
Gratuliere zu deinem Kauf! Hast du schon eine VIN zugewiesen bekommen? Interessant wäre dann auch, wenn die COC Papiere da sind, wann diese redzuzierten schwarzen gebaut wurden. |
||
|
||
https://tesla-info.com/car/AT-LRWY236_9dcacc98cf355185b2421b748ad96373 Februar 2023 lt. tesla info 😉 siehst unter factory gate date |
||
|
||
Hab auch gelesen dass die recht aktuell gebaut sind. |
||
|
||
Die ältesten MY oder M3 die du von Tesla direkt bekommst als Neufahrzeug sind aktuell von Ende November 2022 und die dürften auch schon eher Seltenheitswert haben. |
||
|
||
Unser reduzierter ist aus Jänner. Aber LR. |
||
|
||
ja fin hab ich in der app stehen. kann ich anhand derer das herstellungsdatum herausfinden? |
||
|
||
nein, meines wissen nicht, musst auf das COC Paper warten. Welche fortlaufende Nummer (letzten 5 Stellen) hast? |
||
|
||
Update mit Happy End … Ich hatte mich bei Tesla gemeldet und dann auch noch am gleichen Tag einen Rückruf erhalten. Der Ankaufspreis wurde deutlich nachgebessert (angeblich gab es Fehler bei der internen Dateneingabe). Unser Model Y haben wir letzten Freitag übernommen. |
||
|
||
Bei uns ist jetzt die Übergabe am Sa in Wien. Auto soll heute dort angekommen sein und war am Wienerhafen zwischengelagert. Hat noch jemand die Übergabe diese Woche? |
||
|
||
ich wahrscheinlich nä. woche montag in wien. |
||
|
||
Freitag übernehmen wir unseren. :) |
||
|
||
Ebenfalls Freitag aber in Linz |
||
|
||
Ich gratuliere euch. Fotos Pflicht! Das wird eine schlaflose Nacht :D Fahre heute eh wieder nach Asten laden :) 6 Monate alt genau - alles fein. |
||
|
||
Wie hat dyarne mal geschrieben über die "Autoliebe" zum Verbrenner? ---> *ich stehe da hinten*. Topt das aber bei weitem😂. Tesla-Liebe quasi. |
||
|
||
Bin bei weitem kein Tesla-Fanboy - bislang eingeschworen in der VW/BMW Ecke. Aber in der einen Woche hat mich unser MY tatsächlich schwer begeistert. Muss schon sagen, dass ist großes Kino was man für den Preis (bei uns 47k) geboten bekommt. Fahrdynamische Eigenschaften, die seines Gleichen suchen - die man beim Verbrenner wohl erst in der 60k Gegend bekommt. Trotzdem echte 350-400km Reichweite im Long Range. Allradantrieb. Großzügiges Raum- und Stauangebot. Panoramadach. Usw. Software- und Bedienkonzept richtig gut gelöst. Am meisten liebe ich hier, die einstellbaren Fahrprofile. In welcher Serienausstattung gibts das, dass sich Sitz, Seitenspiegel und Lenkrad von meiner Frau auf mich einstellen, wenn ich das Fahrzeug Smartphone gekoppelt öffne oder umgekehrt. Usf. Einziger Wehrmutstropfen ist das noch ausstehende Tesla Vision. Das ist echt Kacke. Freut euch auf die Abholung und die anschließende Heimfahrt! |
||
|
||
Es sind ja nicht nur Sitz, Spiegel und Lenkrad. Es sind außerdem alle Einstellungen (Normal/Lässig, Lenkung,...auch Musikdienste glaub ich) |
||
|
||
Ja das stimmt, kommt noch dazu... 👌 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]