|
|
||
das heißt für euch fürs in Ordnung wenn euer Auto von Außen so aussieht, solangs innen passt? Bildquelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/Fiat_Multipla_1999_BiPower.jpg/1200px-Fiat_Multipla_1999_BiPower.jpg jaaaa eh 😂 Also da hab ich schon andere Ansprüche 😜 |
||
|
||
ich glaub, ich hab "Auto" geschrieben 😆 |
||
|
||
Nur bis mein Haus in Kärnten fertig ist, dann heißt es: adios amigos! |
||
|
||
naja dann gibts in Allhaming ja noch keinen ;) |
||
|
||
hab mir schon gedacht, dass ich dich so krieg😜 |
||
|
||
um dann doch wieder kurz zum thema zurückzukehren: haben teslas eigentlich einen in österreich brauchbaren DAB+ Radio? das ist was was ich in meinem octavia doch sehr vermisse. kann mir einer von euch teslabesitzer vielleicht ein paar fotos vom radiobildschirm (senderliste, favoriten, logos, menü,..) machen? danke! |
||
|
||
Manoo Total Geil - mir geht grad einer Up. Der CX hat damals ja schon wie ein Raumschiff ausgeschaut 😍 |
||
|
||
Wir horchen fast nur noch Spotify im Tesla - auch top mit Kleinkindern "Aramsamsam Aramsamsam" .. aber Radioqualität subjektiv betracht auch sehr gut. Klang im Tesla find ich sowieso Mega - Konzertsaal lässt grüßen |
||
|
||
HAHA das praktischste abder das hässlichste Auto was je gebaut wurde hats immer geheissen .. Ich bin echt kein Autofreak , aber Multipla puhhh der geht schon schwer runter. Gut das bald der Cybertruck kommt 😍 |
||
|
||
Jetzt weiß ich wer im Umland mir immer die kostenloses Lade-Parkplätze wegsaugt :o) Die Zeiten wo eww noch überall kostenloses Laden ageboten hat - aahhh schöne 2 Jahre, gute alte Zeit immer |
||
|
||
Neeein, nicht hier auch noch 🙄😅😭 |
||
|
||
Es ist nie zu spät die Kinder mit AC/DC zu beschallen 😉 |
||
|
||
Die 2,5 jährige hat eh letztens zu Bleed von Meshuggah getanzt. Die Hoffnung lebt 😂 |
||
|
||
Araaaabi! Araaaabi! *self destruct enganged* |
||
|
||
oh guli guli guli guli ramsamsam danke für den ohrwurm |
||
|
||
Ok, das wird als Negativpunkt auf der Tesla Pro/Contra Liste verzeichnet 😂 |
||
|
||
Ich hab noch einen: "baby shark düdüdüdüdü düdü baby shark düdüdüdüdü düdü baby shark..." |
||
|
||
🏃♀️ also hat die reibm jetzt funktionierenden dab+? |
||
|
||
ja, das geht ganz gut es gibt einige wenige stellen wo DAB+ nicht funktioniert - auf meinem weg in die arbeit sind das zwei Stellen die dann jeweils 2 Sekunden dauern keine Ahnung ob das bei anderen Autos besser / schlechter ist aber das Soundsystem von dem Ding ist so gut, dass - je nach Fahrertyp - sowieso dauernd nur Hardstyle oder Metal von Spotify läuft 1 |
||
|
||
da mußt du mal Tidal hifi lossless probieren, das hat mir neues musikhören eröffnet. ich setz mich jetzt wirklich ab und zu zuhause ins auto zum musikhören. ist mit dem vorletzten weihnachtsupdate gekommen, zusammen mit der neuen einmessung der musikanlage plus subwoofer einstellungen... |
||
|
||
ist das ein dienst für den man einen account benötigt ? oder geht das einfach so im Auto ? tidal ist ein button beim dem ich noch nie angekommen bin :) |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]