So, ich dachte mir wir können auch gesammelt in einem Thread die Neuzugänge am Markt besprechen... ist auf Dauer vermutlich einfacher als für jedes interessante Modell einen eigenen Thread.
Ich mach mal den Start mit den Gerüchten rund um den MG4 Kombi, der den MG5 beerben soll.
Ich bin an sich bezüglich Optik und Fahrgefühl ein absoluter Kombifan, und wenn der 2024 tatsächlich noch herauskommt, werde ich mir den als Ersatz für meinen Megane bestellen... Wenn der dann 2k€ oder so mehr kostet als der normale, könnte er um rund 30k€ mit Förderungen zu haben sein mit 200 PS, 11kW AC und 140kW DC und rund 300-350km Alltagsreichweite :) Mit Kombiheck sicher auch recht ansehnlich :)
.. DrShouter schrieb: Bin den GT (2021) schon selbst gefahren. Sehr altmodischer Innnenraum mit Minidisplay, veralteter Software, Klavierlack und viel Plastik. Fahrwerk bzw. Fahreigenschaften jedoch super. Für mich wärs nix - ist eher für die ältere Generation gemacht. Lieferwagenoptik
Manmanman, ich bin dir deinen Poli auch nicht neidisch.... Da kommen schon wieder Sachen daher von erwachsenen Menschen ...
──────.. DrShouter schrieb: Bin den GT (2021) schon selbst gefahren. Sehr altmodischer Innnenraum mit Minidisplay, veralteter Software, Klavierlack und viel Plastik. Fahrwerk bzw. Fahreigenschaften jedoch super. Für mich wärs nix - ist eher für die ältere Generation gemacht. Lieferwagenoptik ───────────────
Manmanman, ich bin dir deinen Poli auch nicht neidisch.... Da kommen schon wieder Sachen daher von erwachsenen Menschen ...
Neidig bin ich dir das Auto sicher nicht. Aber gefallen tut er mir trotzdem nicht. Brauchst dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.
Ich schrieb Lieferwagenplastik und nicht Lieferwagenoptik. Das ist halt nunmal Fakt, das Audi gerne Hartplastik verbaut.
Danke tomsl, hast recht😘. Ich krieg' einen Verweis, und die Zündler bleiben unbehelligt und lachen sich ins Fäustchen.
Wo wird den gezündelt?
Wenn du zufrieden bisd mit deinem Auto, dann passts ja. Aber ein Hersteller welche bei einem Auto von weit über 100k Liste Hartplastiktürverkleidungen verbaut gehört kritisiert....
Also lieber Speedy, bissl weniger Emotion, bissl mehr Objektivität.
Meine Güte heute sind wir wieder dünnhäutig unterwegs.
Kritik in dieser Tonart muss sich die Tesla Fraktion in jedem Thread gefallen lassen. Das muss man nun schon auch aushalten wenn jemand nicht der Audi Fanboy Meinung ist 😉
Nachdem sich eh niemand nichts neidig ist können wir ja zurück zum Thema.
Was haltet ihr eigentlich vom Jaguar Type 00. Mut kann man nicht kaufen:
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
.. DrShouter schrieb: Da hast du ja noch die schöne Farbe verlinkt, vorgestellt wurde er ja in der folgenden Farbe 😂
Auf dem Bild finde ich den ehrlich gesagt gar nicht mal so übel. Die Farbe wär halt auch nicht meins. Ich frage mich nur: wer aus der Gen-Z kann sich den leisten?
──────.. DrShouter schrieb: Da hast du ja noch die schöne Farbe verlinkt, vorgestellt wurde er ja in der folgenden Farbe 😂 ───────────────
Auf dem Bild finde ich den ehrlich gesagt gar nicht mal so übel. Die Farbe wär halt auch nicht meins. Ich frage mich nur: wer aus der Gen-Z kann sich den leisten?
Matt schwarz und es wäre ein perfektes Batmobil....
Kritik in dieser Tonart muss sich die Tesla Fraktion in jedem Thread gefallen lassen. Das muss man nun schon auch aushalten wenn jemand nicht der Audi Fanboy Meinung ist 😉
😁
.. DrShouter schrieb: Also lieber Speedy, bissl weniger Emotion, bissl mehr Objektivität.
.. DrShouter schrieb: Neidig bin ich dir das Auto sicher nicht. Aber gefallen tut er mir trotzdem nicht. Brauchst dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.
Ich schrieb Lieferwagenplastik und nicht Lieferwagenoptik. Das ist halt nunmal Fakt, das Audi gerne Hartplastik verbaut.
Bin ich doch. Das Bekriteln unwichtige Nebensächlichkeiten ist halt schon essentiell: die Plastik-Türverkleidung 😁😁. Ich kann dich beruhigen: es wird anderwertig natürlich alles geschäumt.
.. ck schrieb: __________________ Im Beitrag zitiert von .. DrShouter: Für mich wärs nix - ist eher für die ältere Generation gemacht.
Bin den GT (2021) schon selbst gefahren. Sehr altmodischer Innnenraum mit Minidisplay, veralteter Software, Klavierlack und viel Plastik. Fahrwerk bzw. Fahreigenschaften jedoch super. Für mich wärs nix - ist eher für die ältere Generation gemacht.
.. tomsl schrieb: Auf dem Bild finde ich den ehrlich gesagt gar nicht mal so übel. Die Farbe wär halt auch nicht meins. Ich frage mich nur: wer aus der Gen-Z kann sich den leisten?
──────.. Muehl4tler schrieb: Meine Güte heute sind wir wieder dünnhäutig unterwegs.
Kritik in dieser Tonart muss sich die Tesla Fraktion in jedem Thread gefallen lassen. Das muss man nun schon auch aushalten wenn jemand nicht der Audi Fanboy Meinung ist 😉 ───────────────
😁
──────.. DrShouter schrieb: Also lieber Speedy, bissl weniger Emotion, bissl mehr Objektivität. ───────────────
──────.. DrShouter schrieb: Neidig bin ich dir das Auto sicher nicht. Aber gefallen tut er mir trotzdem nicht. Brauchst dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.
Ich schrieb Lieferwagenplastik und nicht Lieferwagenoptik. Das ist halt nunmal Fakt, das Audi gerne Hartplastik verbaut. ───────────────
Bin ich doch. Das Bekriteln unwichtige Nebensächlichkeiten ist halt schon essentiell: die Plastik-Türverkleidung 😁😁. Ich kann dich beruhigen: es wird anderwertig natürlich alles geschäumt.
──────.. ck schrieb: __________________ Im Beitrag zitiert von .. DrShouter: Für mich wärs nix - ist eher für die ältere Generation gemacht.
Bin den GT (2021) schon selbst gefahren. Sehr altmodischer Innnenraum mit Minidisplay, veralteter Software, Klavierlack und viel Plastik. Fahrwerk bzw. Fahreigenschaften jedoch super. Für mich wärs nix - ist eher für die ältere Generation gemacht.
Das ist ja auch die Zielgruppe.
───────────────
Geile Ansage😁😁
Du bisd ein junger Hupfer mit dem geilsten E-Auto das jemals gebaut wurde.
Ich hoffe wir sind jetzt wieder gut miteinander und ich entschuldige mich für die Kränkung die du und dein Auto durch mich erfahren haben.
.. DrShouter schrieb: Vor allem die Konkurrenz aus Bayern. Ein i5 für 80k Liste ist schon sehr fesch und herzeigbar.
Mag sein- dafür sind me bei BMW die Akkus nicht dem Preis angemessen. Weder beim iX1 noch beim i5. Beim i4 ist mir der Kofferraum zu unpraktisch und iX ist ein hässlicher Panzer. Von daher würde mich der Q6 schon ansprechen, aber leider haben sie ME schon wieder beim Innenraum gepatzt - wieso müssen die Audi auch bei Elektro innen gefühlt überall 15cm kleiner sein als zb Skoda? Früher war ja noch das Argument Längsmotor (wozu auch immer) und Co, aber bei Elektro? Schade für mich, mein A4 Allroad will in ca 3 Jahren Weg...
──────.. DrShouter schrieb: Vor allem die Konkurrenz aus Bayern. Ein i5 für 80k Liste ist schon sehr fesch und herzeigbar. ───────────────
Mag sein- dafür sind me bei BMW die Akkus nicht dem Preis angemessen. Weder beim iX1 noch beim i5. Beim i4 ist mir der Kofferraum zu unpraktisch und iX ist ein hässlicher Panzer. Von daher würde mich der Q6 schon ansprechen, aber leider haben sie ME schon wieder beim Innenraum gepatzt - wieso müssen die Audi auch bei Elektro innen gefühlt überall 15cm kleiner sein als zb Skoda? Früher war ja noch das Argument Längsmotor (wozu auch immer) und Co, aber bei Elektro? Schade für mich, mein A4 Allroad will in ca 3 Jahren Weg...
Das stimmt, aber das Problem hast du allgemein bei den Deutschen. Auch BMW und Mercedes sind für die Autogröße im Innenraum eher kuschelig. Denke die hängen von der Designphylosophie noch zu sehr am Verbrenner und wollen keine zu radikalen Designschritte setzen.
Da bin ich gespannt was bei den neuen Platformen von Mercedes (CLA 2025) und BMW (neue Klasse bzw. 3er 2026) kommt. Vom Konzept her - sollen beide Hersteller dann auch innenraumtechnisch im E- Auto Zeitalter ankommen.
.. DrShouter schrieb: Verkauft sich zum Glück e sehr schlecht die fahrende Schuhschachtel 😂
Zu Recht- wenn ich mir vorstelle mit dem Trumm zum Kindergarten oder der VS zu fahren- wo auch noch kein Platz wäre- da brauchst schon in der früh starke Nerven... Und jeder denkt sich seinen Teil.
Nicht falsch verstehen: ich mag Autos und ein schöner 911 etc taugt mir voll. Aber das ist (wie X5 und Co) für mich nicht nachvollziehbar.