|
|
||
Wie lange warst du da bitte in der Telefonwarteschleife? Ich hab nach 1h aufgegeben und nochmals eingereicht ... Hoffe mal das war kein Fehler. |
||
|
||
Tatsächlich gar nicht so lange, musste nur 7-8 Minuten in der Warteschleife verbringen |
||
|
||
Mittags hob da leider nie jemand ab :D Aber sonst... anfangs wars ungut, dann ging es. War wohl für alle ein Lernprozess... Wenigstens steht auch was für 2025 drin... Die neue Regierung - welche auch immer - wird so schnell gar nicht Gesetze beschließen können (Fristen, Bundespräsident usw.). - vor Mitte des Jahres wohl also eher schwierig. |
||
|
||
Habe auch schon für 2025 alles beisammen und werde ab dem ersten Tag einreichen. Die neuen Regierung plant ja, Stand heute, nur die Einsparung im Handwerkerbonus durch die nicht vollständige Ausnutzung des bewilligten Budgets oder? |
||
|
||
Das ist eine gute Frage, ich weiß es leider nicht. Wenn sie sich aber nicht zusammenfinden, gibts keine neue Regierung und dann geht es erstmal weiter wie bisher würde ich sagen. Leider kommt mein Vorhaben (Terrassenstiege) nicht vor Ende März (Frost), wegen benötigter Betonfundamente. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]