|
|
||
So ist es, aber wenn man über den Listenpreis diskutiert, dann ist das (formal) ein Rabatt, außerdem geben ja manche Hersteller die Preise ja gleich abzüglich der 2.400 an und schreiben es dann nur im Kleingedruckten, bzw auf die Rechnung. Und wenn man das "kalkulatorisch" betrachtet ist ja jeder Rabatt vorher reingerechnet. Das sehe ich auch so. Ja finde ich auch, wobei Tesla so ein Fall ist, wo die 2.400 im Konfigurator geich abgezogen werden und Polestar finde ich viel zu teuer, da hat man das Gefühl die haben den Rabatt in der Kalkulation zwar aufgeschlagen, aber vergessen wieder abzuziehen 😉 |
||
|
||
In diesen sauren Apfel werd ich beissen müssen, der P4 ist designtechnisch nunmal 100% meins. |
||
|
||
OK, ich hab mich bislang nur mit dem P2 beschäftigt, da hätte ich meinen Vorsatz "alles nur kein Chinese" eventuell gebrochen, aber nach einer Probefahrt und dem Studium der Preisliste war das Thema erledigt. |
||
|
||
Ja der P2 ist viel zu teuer, klein und designtechnsich auch eher fad. Chinesen sind leider alle Polis - auch wenn vl etwas Design Made in Sweden drinnen steckt. |
||
|
||
Um auch etwas zum Thema ID7 beizutragen, auf dem Kanal gibt es viele Infos zum ID7 https://www.youtube.com/BatteryLife |
||
|
||
warum ID. Es ist für mich das "kompletteste" Auto von denen. BYD ist mir zu "chinesisch". I4 ist sehr schön, aber zu klein, Sitzbank hinten eine kathastrophe. Bei der ID Reihe ist der ID7 der neueste und technisch fortschrittlichste. Und SUV wollte ich nciht, optisch und da ich viel Autobahn fahre --> Verbrauch. Ist alles meine Meinung und mein Empfinden. Preislich war er OK und deutlich günstiger als BMW -- ist ein Firmenfahrzeug. Die monatliche Rate war bei fast gleichem Listenpreis um über 150,- teurer beim BMW. |
||
|
||
so, ich habe seit gestern meinen ID7 Tourer... falls fragen sind, gerne. KM Stand 380 |
||
|
||
Wo kann man die 20% beim Ioniq 5 sehen? Auf der Homepage finde ich keine Modelle unter 39k, wobei das Vorführautos sind. Oder ist das schon rabattiert? https://www.hyundai.at/ioniq-5/prompt-verfuegbar?Page=1&RestrictedTags=IONIQ%205&SortType=0 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]