|
|
||
Verdichter Kurve nicht mehr einstellbar bei der vvms320. Siehe Bild. |
||
|
||
Änderung auf NAT 3 KW bringt wie erwartet nichts. Verdichter Frequenz folgt einer eigenen Kurve die nicht änderbar ist. Ggf sperrbereich einstellen aber das traue ich mich nicht. Höher wie 45hz geht der nie |
||
|
||
|
Sagte ich bereits vor ca. 10 Posts. ||
|
||
Das heißt.... machen kann ich gar nichts.... könnte ja den Verdichter blockieren und maximal 40hz zulassen... aber das sind wieder Experimente |
||
|
||
dann haste die maschine bei niedrigen ATs gänzlich kastriert und zur on/off degradiert. die frage ist doch, wie man den niedrigeren frequenzbereich aktivieren kann. entweder wurde ein "feature" softwarebug ins update eingebaut, oder es gibt wieder unbekannte abhängigkeiten... |
||
|
||
Abtauen ist das eine aber die modulstion so fix zu hinterlegen schwachsinnig wenn doch standgas reicht. Würde mal nibe anschreiben. Ansonsten taktet die. Verdichtersperre ist nix da ist dann das Warmwasserproblem vorbereitet, die müsstest in deinem Fall ja aufs minimum setzen |
||
|
||
Nibe: keine Antwort, bitte an Handwerk wenden fachhandwerk: keine Ahnung da immer zu Standard Einstellung bei Kunden hingestellt wird. die temperaturabhängige Verdichterfrequenz ist bei Nibe einfach gegeben und sei es aus Schutz der Hardware oder Ähnliches... |
||
|
||
Guter Punkt. Die Verdichter Sperre ist wie du vermutest universell. Nicht trennbar nach Warmwasser oder Heizung. Daher unbrauchbar Hacken wir es unter überdimensionierung ein.... wenn ich bei NAT -8 grad nur 3 kw benötige... so niedrig kann die einfach nicht modulieren |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]