|
|
||
Beim eGolf brauchts das Security & Service Paket. 2 Jahre 99 Euro waren es glaube ich... Renault verlangte auch was für die Klima Option (ZE Interactive?). Nissan (beim Leaf) wars dabei aber die App für den Ur-Leaf wurde dann eingestellt... glaube wegen 2G Netz.. |
||
|
||
ich werde mal schauen was es mich tatsächlich kostet und dann entscheiden :) Weiters werde ich bei einer Vertragswerkstatt nachfragen wie ich zur SW 3.7 komme - aktuell ist 3.2 drauf Freue mich auf jeden Fall schon sehr Nachdem das so überraschend schnell ging muss ich mich jetzt zeitnah um eine Wallbox kümmern 😀 kommen wird go-e charger in Verbindung mit clever-pv um Solarstrom vernünftig nutzen zu können |
||
|
||
Ich kann nur von Cupra reden, sollte aber 1:1 übertragbar sein: wenn du schon 3.2.x hast, wird derzeit das Update auf 3.7 OTA ausgerollt. Die Werkstatt macht da nichts. |
||
|
||
ok, dann werde ich abwarten und wenn bis zum Räderwechsel nichts erfolgt ist in der Werkstatt nachfragen 😀 |
||
|
||
Kann ich nicht bestätigen, mein Enyaq mit 3.2 bekommt die 3.7 in der Werkstatt (over-the-autohaus) |
||
|
||
Welche Extras neben Matrix Licht, Sitzheizung und ev. Durchlader sind aus eurer Sicht noch zu empfehlen bzw welche "Edition", Pure/Pro/Performance bzw Akkugröße ist da bis ca 20k drin? Softwarestand min 3.2 und Ankaufstest mit Batterietest hab ich schonmal notiert. Import aus DE wahrscheinlich auch unproblematisch und lohnend?! |
||
|
||
Lol - bei den Cupras wurde das lt Forum von den ID3s abgekupfert, wo das Update bereits seit Herbst 24 ausgerollt wird (lt Foren). Egal, mein 1/22er Cupra hatte einmal via Werkstatt 2.3-->3.2.1 und nun OTA auf 3.7 - ich denke, das war's mit den Updates. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]