|
|
||
hmm, bei mir läuft alles problemlos. das einzigste was ich mal hab, wenn da grade Wartung ist und der Hinweis beim einloggen, das dann manchmal keine aktuellen Werte da sind |
||
|
||
Wie schaut's mittlerweile bei dir bzw auch den anderen aus? Bei mir wird plötzlich kein Volumenstrom mehr im Uplink angezeigt, direkt an der Steuerung jedoch schon... |
||
|
||
Bei mir auch |
||
|
||
Eine Verbindung zambringen is a Drama |
||
|
||
Geht bei euch alle das App fast nie?... Ich zahl da echt die letzten monate unsonst 😡 |
||
|
||
Also bei mir geht´s in den letzten Tagen wieder problemlos. Und wenn´s nicht geht dann sowohl in der Web-Version als auch in der App. :edit: Kommando zurück, der Verwalten-Bereich zeigt schon wieder (oder noch immer?) Fantasiewerte an. Schon wieder weiß ich nicht ob nun z.b. eine abwitzige Heizkurve eingestellt ist oder "nur" der Uplink spinnt. Absolut unbrauchbar... |
||
|
||
@dyarne Weißt du hier irgendwas von Nibe wann man hier wieder mit einem funktionalen System rechnen kann? So kann es ja nicht weiter gehen. |
||
|
||
zu beginn der heizsaison findet immer die große uplink wartung statt. war die letzten jahre auch immer so. aktuelle screenshots von der uplink homepage... ich laß das system dann immer ein paar tage in ruhe. ansonsten habe ich mit über 150 anlagen in meinem system das jahr über zu 99% keine probleme... wenn meine eigene anlage einmal offline ist dann hilft wackeln an meinem cat-kabel. das hat einen wackelkontakt... |
||
|
||
Grad jtz in der Übergangszeit würd ich die Anlage gern überwachen und korrigiern :(. |
||
|
||
Naja, die Tage im Jahr wo diese "Wichtige Mitteilung" nicht zu sehen ist sind mittlerweile leider in der Minderheit... |
||
|
||
Also bei mir geht die App eigentlich fast immer. Kann mich nicht beschweren. Steuerung mach ich lieber direkt am Gerät, ist sicherer. |
||
|
||
bei mir geht sie ganz normal |
||
|
||
seit den ausfällen anfang september zeigt mein verlauf bei einstellung "max" nurnoch daten seit september an. die einstellung "1 jahr" funktioniert allerdings. |
||
|
||
Die App funktioniert bei mir seit ein paar Tagen auch eher nur sporadisch... |
||
|
||
wegen ein paar "macken" in der App habe ich auch schonmal nachgehakt. Antwort war : ist bekannt... Update gab es aber lange nicht. |
||
|
||
Habe nun meine Anlage auch am System, aber auch hier keine Verbindung. Schade. Naja warten wir mal ab. So lange muss es der USB Stick tun. |
||
|
||
Funktioniert das Ding eigentlich irgendwann mal. Da gerade wieder die Verlängerung ansteht bin ich echt am Überlegen mir das Premium zu sparen. Aktuell sind die Statuswerte von ca. 03:00 Uhr morgens. Auch unter Serviceinfo. (Handy und PC) Witzigerweise habe ich im Verlauf aber die korrekten Werte, dort sehe ich wie dank Föhn die Temp auf 10°C angestiegen ist, im Status stehen noch die 0°C von vor etlichen Stunden. Verlauf wiederum funktioniert nur am PC, am Handy (IPhone App) bekomme ich IMMER ein Timeout. Dort geht nur der Status (mit dem alten Stand) Anyone else? |
||
|
||
ja, sehr unbefriedigend. Für mich ergibt Premium keinen Sinn mehr. |
||
|
||
Bei mir auch gleich gibt auch seit gesten eine neue Software |
||
|
||
App gerade nicht brauchbar. Serviceinfo und Übersicht zeigt irgendwas an. Die Werte im Verlauf im Web-Uplink kommen jedoch an und haben einen anscheinend korrekten Timestamp. |
||
|
||
Blöde Frage ich habe das über wlan Kann man den SMO40 Regler auch mit Lan Kabel verbinden ? |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]