|
|
||
Danke dir! Wird nachgekocht. |
||
|
||
Die Spargelsaison wird bei uns voll ausgekostet - gestern gab es wieder ganz was feines, nämlich: CARBONARA-Espuma (nein, es ist keine Hollandaise) - schmeckt wirklich nach Carbonara und ist super fluffig, aus der ISI-Flasche grüner und weißer Spargel Jakobsmuscheln Kartöffelchen |
||
|
||
Als Vorspeise sicher top! 😬 |
||
|
||
apropos Carbonara. Die "echte" Carbonara - alles andere is grausig. |
||
|
||
Ganz wie du meinst. :) |
||
|
||
Ich meine verglichen mit dem Schinken-Obers-Gatsch der einem in Österreich in 90% aller "Esswerkstätten" so vorgesetzt wird. |
||
|
||
Achso ich dachte du findest meinen Espuma grausig. 😁 Beim anderen muss ich dir Recht geben, man bekommt nur leider fast nirgends eine echte Carbonara - naja, dann macht man sie sich halt zuhause. Hast du da eine gute Quelle für Guanciale - ich finde den nur selten wo. |
||
|
||
Du wirst lachen, mein Mann hat danach noch "gejausnet", obwohls die am Bild gezeigt Portion eh in 2 facher Ausführung für ihn gegeben hat. 🤣 |
||
|
||
Hab in der nächst größeren Stadt (20min) einen kleinen Italiener - der schneidet das "frisch" runter. Da bin ich aber leider nicht allzu oft. Aber bei meinem Interspar ums Eck gibts seit ein paar Wochen https://www.interspar.at/shop/lebensmittel/casa-modena-casa-modena-guanciale/p/2020004937308?ecid=EE1180&s_kwcid=AL!8073!3!!!!x!!&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwrIixBhBbEiwACEqDJaDzf9CH7TpTj3KS29mmPOw3CF9DvlyRtk8_YwNpXZSaYIwME4953BoCuowQAvD_BwE Schmeckt dennoch großartig 👍 |
||
|
||
Ne da lach ich nicht, kann ihn sehr gut verstehen 🤣 |
||
|
||
Vielen Dank, muss ich gleich mal bei uns schauen. |
||
|
||
Gestern gab's: Pastinaken-Süppchen und Vitello tonnato (Kalbsrücken) |
||
|
||
Rezept bitte 🙏🏻 |
||
|
||
Den Interspar hätte ich auch noch gewusst, ich kaufe immer hier ein www.passionetoscana.com. Die Qualität war bis jetzt immer 1A. |
||
|
||
Crossover Spaghetti mit karamelisierten Kohlsprossen und leichter Teriyaki-Sauce - ein vegetarischer Gaumenschmaus Rindsrouladen mit Dinkel-Tagliatelle, dazu in Butterschmalz konfierte Pastinaken und Pimientos Shitake meets Entrecote |
||
|
||
Der Anschnitt vom Entrecote ist wirklich Oberklasse, chapeau 🤩 |
||
|
||
Duroc-Rack - Sizzle-Zone - Grill - Spargel-/Kartoffel - Kräuter aus dem Garten zart & irre fein - tolles Wetter - ein Geschmackserlebnis |
||
|
||
Mal wieder was kulinarisches. Vorspeise: lauwarmer Oktopus-Salat mit Artischocken Zwischengang: Pastinaken-Cremesüppchen Hauptgang: Dry Aged T-Bone mit Steinpilz-Risotto & Edamame |
||
|
||
dry aged steak, Steinpilze und Risotto, das ist das Paradies auf Erden, sieht sehr lecker aus @MRu ...fetten Respekt. |
||
|
||
Danke! ;) Was für mich auch noch das Paradies auf Erden ist, ist TRÜFFEL. In allen Varianten. 👌 |
||
|
||
Getrüffeltes Steinpilzrisotto ist Weltklasse. Oder Kartoffelpüree Oder ne schlichte Eierspeise ....😋 Diese Woche selbst erlegt: |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]