|
|
||
Vielleicht einigen wir uns darauf, dass es ein fehleranfälliges Gewerk ist. Ich bin auf 2 EPDM-Dächern gestanden (in Texas 🤠), die waren fast 40 Jahre alt und dicht. |
||
|
||
Das schwarze Rohr ist nur übergeschoben darunter befindet sich ein Rohr mit Flansch welches in die erste Abdichtungslage mit eingeflämmt wird. Der Sekurant selbst hat ja nur 2cm Durchmesser. können wir.😀 Das Problem ist wenn bei einem Neubau der Parkett verlegt wird steht ja quasi ein Türsteher vor der Eingangstür und ordnet dem Elektriker und Installateur an sein Schuhe auszuziehen. Das ist aber die Schönwetter ÖBA.🤡 Es gibt auch andere die eben auch aufs Dach gehen. |
||
|
||
@talisien ist ja sowieso interessant mit dem Flachdach - habe nichts gegen spannendes Offtopic / fahrt gerne fort. Werde eure Tippe beim Gespräch / Begehung mit Architektin GU und meinem Architekt Ende August auf jeden Fall mit einfließen lassen :) Danke |
||
|
||
@Gemeinderat sorry für die Zwischenrufe, werde mich dafür aber um so mehr mit deiner Kellerabdichtung auseinandersetzen und hoffentlich mit Hilfe der Forumsgemeinde dir die richtigen Ratschläge mit auf deinem weg geben. p.s. mache mir bei dir aber nicht die großen Sorgen, weill du ja eine wirklich gute Firma hast. |
||
|
||
Ok, das hab ich nicht kapiert. Dachte mir schon warum der so dick ist und ohne Flansch 🧐 |
||
|
||
Das macht Mut, vielen Dank. Ich habe absolutes Vertrauen zu der Firma. Höre nur Gutes. Die Zwischenrufe sind genauso interessant muss ich zugeben. Ganz allgemein lernt man dabei nicht wenig dazu. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]