|
|
||
Exakt gleiche Leasingrate pro Monat (bei gleichen Leasingparameter). Wenn das M3 zu besseren Konditionen verfügbar wäre, wärs natürlich ein no-brainer, da dann easy <300€/Monat. Aber so überleg ich schon wegen dem Polestar. Kaufen will ich zurzeit nicht - Wertentwicklung bzw. technologische Entwicklung ist mir zurzeit zu riskant/unsicher. |
||
|
||
Hallo rocko567, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: 3 oder Y? |
||
|
||
Bei uns eher die Liquidität nach 2 Kindern nicht ganz brilliant, Einkommen aber doch wieder... 🥳 |
||
|
||
Preis M3 ist schon wieder gestiegen - wie am Marktplatz bei Tesla :) |
||
|
||
Musst auf Privat umstellen, habe noch den niedrigen Preis. |
||
|
||
Wahrscheinlich ist der Polestar auch günstiger in der Versicherung... |
||
|
||
Hallo MalcolmX, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld. | ||
|
||
Könnte mir schon vorstellen, dass in den nächsten Wochen auch beim M3 mal ein Leasingangebot kommt. Aber im Prinzip kann mans bei Tesla nie sagen was passiert. Vielleicht ist in 3 Wochen der Preis auch wieder 3k höher 😅 |
||
|
||
Ja, etwas. Hab beide (SR RWD) bei durchblicker.at eingegeben, bei meinen Eingaben Polestar ab 100 M3 ab 125 |
||
|
||
Hallo ck, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
M3 bekommst auch unter 100 bei der Wiener Städtischen War letztes Jahr bei ca 92 mit 350 Selbstbehalt beim M3SR |
||
|
||
Ich habe letztes Jahr für des MY bei Muki auch ähnlich günstig abgeschlossen, aber wenn auf durchblicker.at das M3 aktuell im Schnitt höher liegt als der Polestar 2, dann wird sich das vermutlich durchziehen. |
||
|
||
Würde ich nicht sagen, die Wiener Städtische hat einen "Tesla" Tarif der online nicht gelistet ist. War bei mir ca. 30 günstiger als Vergleichsangebote. |
||
|
||
Den "Tesla" Tarif gibts wohl nicht mehr. Hatte nämlich Mitte März diesbezüglich angefragt und die Dame hat mir erklärt dass die grad neue Tarife bekommen haben und es jetzt teurer ist. War im Endeffekt nur minimal günstiger als via durchblicker.at. |
||
|
||
Die Tesla Tarife dürften ziemlich angezogen haben. ich hab es letztens mit dem Model 3 und diversen anderen Autos in derselben Preisklasse durchgespielt und komme in allen anderen Varianten teils massiv günstiger. Dafür halt weniger Verbrauch und kein Service (quasi) beim Model 3... Am Ende nimmt es sich wieder eher wenig. |
||
|
||
Model 3 Performance kann man seit heute bestellen. https://www.tesla.com/de_at/model3/design#overview Mit voller Hütte 59k. Da hat Tesla ein gefälliges Paket geschnürt mit den Sportsitzen, besserer Bremsanlage, adaptiven Fahrwerk und optischem Firlefanz... |
||
|
||
Schon geil. Was ich nicht checke sind die WLTP Angaben. Das Ding hat kaum mehr WLTap als das MSP, und 100km weniger als das M3LR... Das ist doch verwunderlich, beim alten M3 war der doch nicht so weit von M3LR entfernt. |
||
|
||
Tesla Versicherung gibt es bei der Zürich. Kontakt bekommt man direkt bei Tesla bzw. steht auch auf dem Bild in Anhang. Der Herr Prinner macht gute Angebote. Ich zahl für mein Y long range Vollkasko 86.- pro Monat |
||
|
||
Wir zahlen glaube ich um die 100€/Monat bei Zürich Connect fürs Model Y SR. Das dürfte für neue Verträge so aber nicht mehr gehen...das Sheet ist 5 Jahre alt. |
||
|
||
Mein Y ist noch keine 2 Monate alt 😉 |
||
|
||
Gut zu wissen, ich rufe mal dort an... |
||
|
||
Wir zahlen wohl etwas mehr weil 500€ Selbstbehalt. Ist dann aber eh ziemlich in Linie mit dem Angebots Blatt. Trotzdem würde ich für einen Top Ioniq5 nur 60-70€/Monat zahlen bei 500€ Selbstbehalt. Also teurer eingestuft sind die Teslas durchaus. |
||
|
||
Ich hab unseren Haus und Hof Versicherer - die Wiener Städtische - mit einem durchblicker.at Angebot konfrontiert und dann die gleiche Prämie bekommen wie der damals Erstgereihte (muki). Zahlen für unseren Y LR 79€ monatlich. Vollkasko mit 350€ SB. Wiener Städtische. |
||
|
||
Ist das komplett, also inkl. Haftpflicht, Versicherungssteuer usw.? |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]