|
|
||
Keine Ahnung, FM4 gibt's jedenfalls 🙃 |
||
|
||
Höre nur Podcasts und Spotify. Normales Radio ist bis auf die Nachrichten eigentlich nicht "effizient" genutzt für meine Zeit (bestimmte Themen, Infos, usw). |
||
|
||
Der wichtigste Sender😀👍 |
||
|
||
komisch, wenn ich eine temp ändere, ändert sich die andere mit. |
||
|
||
Wenn ich sie ändere ist es extra. Tippe ich dann bei dem Overlay, das kommt, auf Trennen, ist die rechte Temperaturanzeige in der Leiste unten weg. Und: Wenn ich alleine im Auto sitze ist rechts gar keine Animation für den Luftfluss zu sehen. Evtl muss also jemand auf dem Beifahrersitz sitzen? Oder leg mal ne schwere Tasche drauf ;) |
||
|
||
es sitzt meine freundin drauf. die ist zwar leicht, aber nicht 'gewichtslos'. ich sehs mir nachher nochmal an. vermute auch hier, dass der fehler hinterm lenkrad sitzt 🤪 |
||
|
||
Oft, aber auch der liebe Elon lässt oft ganz schön federn bei seinen Updates :P |
||
|
||
ja ein klick auf trennen und es funktioniert wie ich mir das wünsche :) danke |
||
|
||
Genau. Wenn du alleine bist siehst nur deine Anzeige und wenn sie mit dabei ist dann kommt auch die zweite Einstelloption rechts unten. Ist eh gut, dass er erkennt, wo Bedarf ist und wo nicht. |
||
|
||
was denkt ihr darüber? |
||
|
||
ist wohl kaum der Refresh, wenn man den Kommentaren unter den Bildern so glauben schenken darf. Wird wohl wieder eine Nebelgranate sein wie schon beim Model Q/2... |
||
|
||
Soweit ich weiß ist das ein Fake. Ist mir zu BYD lastig :D |
||
|
||
ich hab jetzt paar tage lange diese funktion namens einparkhilfe getestet und kann nun behaupten, dass das der einparkhilfe-technische vollschrott ist. also mal ehrlich, dass sich die sowas trauen zu veröffentlichen ist ja wirklich krass. ich bin kein hater, oder fanboy sonstiger marken, ich mag meinen y. aber das was die da ausgerollt haben ist ja an dilettantismus kaum zu überbieten.
|
||
|
||
Das tut mir sehr leid zu hören, auch wenns dem Restwert meines MYP MIG USS hilft. Hoffentlich zwingen sie uns USS-lern das nicht auf... |
||
|
||
Es ist wirklich Schrott. Aber mir trotzdem egal 🤪 |
||
|
||
mittlerweile funktioniert die Einparkhilfe zumindest auch bei mir, mit dem letzten Update hats das erste mal was angezeigt... Aber was es anzeigt ist wirklich nutzlos. Dadurch ist mir aber auch erst aufgefallen wie wenig ich es auch zuvor mit USS genutzt habe. Es stört mich nämlich eigentlich kein bisschen. Ich schaue eigentlich nur in Spiegel und Rückfahrkamera. Einzig beim Vorwärts einparken bzw. parallel einparken wärs schon nice wenns irgendwann mal funktionieren würd 😂 Ansonsten triffts unbrauchbar und peinlich schon ganz gut 😅 Da ist die Software mal definitiv nicht tesla-like sondern eher VW-like |
||
|
||
Hat schon wer die 2023.6.11? |
||
|
||
jo die meinte ich mit "letztem Update" |
||
|
||
ja ich bin auch auf .11 |
||
|
||
Aha, bei mir hat es mit dem 6.9er schon die Linien angezeigt... |
||
|
||
Jo war ein Bug den ziemlich viele hatten, dass "Einparkhilfe nicht verfügbar" angezeigt wurde und erst durch die .11 behoben wurde. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]