Ist mir gerade untergekommen, fixer Tarif mit Preisgarantie, leider nur bis 30.9.2024 Dieser Satz hier macht mich stutzig: "Der Stromliefervertrag endet automatisch mit 30.09.2024" Was heißt das genau, danach brauche ich einen anderen Lieferanten?
Wohin die Reise wieder hingehen soll, sieht man glaube ich hier, 8,16 ct/kWh BRUTTO mit Preisgarantie sind schon eine Ansage:
Oktober 2024 130 kWh zu 7,8 Cent brutto inkl. Aufschlag SmartControl (kein e-Auto)
an alle: damit die Werte wenigstens ein bisschen vergleichbar sind, schlage ich vor neben dem (Brutto-) Energiepreis auch den Verbrauch anzugeben, und ob ein e-Auto vorhanden ist / idealerweise auch den Anteil e-Auto (e-Auto bietet natürlich optimale Möglichkeiten den kWh-Preis zu drücken)
Oktober 2024 130 kWh zu 7,8 Cent brutto inkl. Aufschlag SmartControl (kein e-Auto)
an alle: damit die Werte wenigstens ein bisschen vergleichbar sind, schlage ich vor neben dem (Brutto-) Energiepreis auch den Verbrauch anzugeben, und ob ein e-Auto vorhanden ist / idealerweise auch den Anteil e-Auto (e-Auto bietet natürlich optimale Möglichkeiten den kWh-Preis zu drücken)
Und was hat das mit dem faden hier zu tun 🤔
zur erinnerung - hier gehts eigentlich um den besten fixpreis und nicht wer hat den geilsten floaterpreis😂