Vorsicht vor morgigem Höchstpreis von
88,07 c/kWh incl aller Steuern und Zuschläge (smartControl Tarif)
mm
von
roddick84
Gesamten Text anzeigen
Echt brutal. Keine Sonne... vermutlich weniger Wind... keine Hoffnung :D
1
Achtung, morgen:
1
Das heißt, das Auto bekommt ab 2 Uhr einen 20kwh-Happen und der Hausspeicher wird voll gemacht. Der Tag kann kommen.🙃
1
Morgen gehts weiter:
1
Hast du einen Link zu dem Diagramm?
1
. . Muehl4tler schrieb: Hast du einen Link zu dem Diagramm?
https://www.epexspot.com/en/market-results?market_area=AT&auction=MRC&trading_date=2024-12-11&delivery_date=2024-12-12&underlying_year=&modality=Auction&sub_modality=DayAhead&technology=&data_mode=graph&period=&production_period=
1
. . TomF79 schrieb: Morgen gehts weiter:
Wenigstens scheint morgen mal wieder die Sonne in der Steiermark.
1
. . TomF79 schrieb: ──────.. Muehl4tler schrieb: Hast du einen Link zu dem Diagramm? ─────────────── https://www.epexspot.com/en/market-results?market_area=AT&auction=MRC&trading_date=2024-12-11&delivery_date=2024-12-12&underlying_year=&modality=Auction&sub_modality=DayAhead&technology=&data_mode=graph&period=&production_period=
Thx
1
Morgen gehts weiter:
1
. . BeWe schrieb: Morgen gehts weiter:
5 Posts über deinen, echt jetzt?
1
. . TomF79 schrieb: 5 Posts über deinen, echt jetzt?
Es wurde schon alles gesagt, aber nicht von jedem 🤣 Ich finde die Darstellung von Awattar schöner (im Sinne von lesbar)
1
Sorry, wollte Zitieren, aber hab mich verdrückt. Meine Anmerkung war nur, dass es in Deutschland noch einen Ticken schlechter aussieht als bei uns...
1
Wie kommen bitte diese absurd hohen Preise zustande?
1
. . firas1 schrieb: Wie kommen bitte diese absurd hohen Preise zustande?
https://finanzmarktwelt.de/dunkelflaute-strompreis-in-deutschland-steigt-stark-332462/
1
Das heißt, man bräuchte aktuell, eine sehr große PV (am besten recht steile Südausrichtung) mit großem Akku und einen Spotmarkt Einspeiser. Wäre aktuell recht lukrativ, morgen soll ja die Sonne scheinen.
1
. . micsch schrieb: Das heißt, man bräuchte aktuell, eine sehr große PV (am besten recht steile Südausrichtung) mit großem Akku und einen Spotmarkt Einspeiser. Wäre aktuell recht lukrativ, morgen soll ja die Sonne scheinen.
oder ein (Pump-)Speicherkraftwerk - die sollten sich in Zeiten wie diesen ganz schön ins Fäustchen lachen...
1
. . ck schrieb: Ich finde die Darstellung von Awattar schöner (im Sinne von lesbar)
Gebe ich dir recht, gefällt mir auch besser, dauert leider nur länger bis die Daten aktualisiert werden.
1
€1,069/kWh bei aWATTar inkl. USt., Ausgleichsenergiekomponente (3%) und Beschaffungskomponente (1,5Cent/kWh) 🙄
1
. . TomF79 schrieb: ──────.. ck schrieb: Ich finde die Darstellung von Awattar schöner (im Sinne von lesbar) ─────────────── Gebe ich dir recht, gefällt mir auch besser, dauert leider nur länger bis die Daten aktualisiert werden.
Na ich finde mein Dashboard schöner :D
1
. . webwude schrieb: ──────.. TomF79 schrieb: ──────.. ck schrieb: Ich finde die Darstellung von Awattar schöner (im Sinne von lesbar) ─────────────── Gebe ich dir recht, gefällt mir auch besser, dauert leider nur länger bis die Daten aktualisiert werden. ─────────────── Na ich finde mein Dashboard schöner :D
Hätte ich auch noch im Angebot 😁
1
ich muss euch sagen auch wenn ich es jetzt zum 5. mal in anderen farben und formen gesehen hab wirds nicht schöner 🤢 😂
1