|
|
||
hallo zusammen bei mir zeigt die SE-App bei der produzierten Energie seit ein paar tagen nur die tageswerte und jahreswerte an, keine Daten zur Woche bwz. Monat..., ist da bei euch auch so ´? (app bereits gelöscht, neu installiert; neu angemeldet..., ) |
||
|
||
Hier alles gut ... |
||
|
||
Mahlzeit! Hier auch alles gut (bis auf das Wetter, dass immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht 😅) |
||
|
||
- Firmewareupdate des WR WR [Wechselrichter] ? - App deinstalliert und neu installiert - Anderes Handy probiert ? - Webbrowser MONITORING versucht ? App und Monitoring sind noch auf 2 unterschiedlichen Plattformen - Buddy deines Vertrauens in REAL LIFE damit genervt ? 😃 |
||
|
||
Firmware des WR WR [Wechselrichter]: 😀 mysolaredge-App deinstalliert und neu installiert andere Handy probiert; alles keine "verbesserung" gebracht..😬 Webbrowser-Monitoring, da ist alles bestens...😀 Buddy genervt, SolarEdge GO app installiert , gibt nichts mehr zum meckern 😀 früher oder später wirds wohl auch wieder in der mysolaredge app wieder passen, was noch nervt sind die falschen Daten die ich vom WR WR [Wechselrichter] via Modbus erhalte..., laut Buddy meines Vertrauens bin ich da nicht alleine damit, ABER " solange dass gruene Dauerlicht am WR Leuchtet kann man eh chillen 🤟"😀 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]