|
|
||
Ok danke erstmal. Werde das im Auge behalten. Grüße |
||
|
||
Guten Morgen, Harshith Gowda C A said: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich an den SolarEdge Support wenden! während der Wintermonate mit geringer PV-Produktion werden die Niedervolt Batterien über längere Zeit nicht vollständig geladen. Das kann dazu führen, dass die einzelnen Batteriemodule nicht korrekt entladen werden. Zu erkennen ist das an den Statusleuchten der einzelnen Module, hier werden unterschiedliche Level bei den einzelnen Modulen angezeigt. Das kann aufgelöst werden, indem die Batterien einmal vollständig geladen werden. In Backup-Systemen kann der Fehler im Moment von Ihnen selbst behoben werden, indem Sie die Batterien manuell auf 100% laden. Das können Sie initiieren, indem Sie die Backup-Reserve über die MySolarEdge-App temporär auf 100% ändern, bis alle Batterien vollgeladen sind. Wenn Sie diesen Fehler in StorEdge-Systemen ohne Backup-Funktion beheben wollen, wenden Sie sich bitte an den SolarEdge-Support um die Batterien manuell auf 100% zu laden. Wir arbeiten aktuell an einer Verbesserung, so dass dies zukünftig nicht mehr auftritt. Sie müssen keine weiteren Schritte unternehmen, sobald die neue Software zur Verfügung steht, werden wir Ihr System aktualisieren. 1 |
||
|
||
Danke fürs gegenchecken - mittlerweile hab ich die Option wieder in der App. 1 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]