|
|
||
sorry, aber das ist jetzt eine völlige andere Diskussion als deine Aussage die ich zitiert habe. Du meintest bei deutschen Herstellern gäbe es bei einem Facelift trotz erheblicher Preiserhöhung keine Verbesserungen und diese Aussage wollte ich mit dem Beispiel des ID.3 Facelifts widerlegen. Ob nun der Gesamtpreis bzw. das Gesamtpaket bei einer Ausstattungsvariante gerechtfertigt ist oder nicht steht auf einem völlig anderen Blatt. mMn wurde der ID.3 wurde beim Facelift ähnlich stark verändert wie es Tesla beim Model 3 bzw. Model Y getan hat. Ich will hier jetzt nicht VW in dem Himmel loben, weil immer noch einiges falsch läuft, aber so eindeutig wie es vor 4 Jahren ausgesehen hat ist es mMn nicht mehr. Dass die e-Auto Branche im DACH Raum aktuell in der Krise steckt betrifft so ziemlich alle Hersteller mit Ausnahme der Newplayers am Markt. Aber die wird es nach einer gewissen Sättigung genau so erwischen. Derzeit lechzen die Konsumenten eben noch nach neuen Modellen am Markt, weil früher die Auswahl sehr beschränkt war. |
||
|
||
Vielleicht hab ichs auch schlecht formuliert, mein Fehler. Der ID3 war unterirdisch, da blieb VW keine andere Wahl als ordentlich überarbeiten oder gleich einstampfen. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]