|
|
||
@MalcolmX meiner wurde auch am 13.02 gebaut und die Auslieferung ist auch für 20.03 geplant. Holst du auch in Wien ab? |
||
|
||
Ja. Die Grand Ruby kommt am 10.3. in Koper an. Vielleicht geht sich also 16. oder 17. März auch aus :) |
||
|
||
Woher wisst ihr, wann eure Autos gebaut wurden? |
||
|
||
Versteh ich auch nicht ganz. Meiner wurde mir definitiv erst am Schiff kurz vorm Einlaufen zugeteilt |
||
|
||
Auf dem COC Papier: Unter: 0.11 date of manuacture of the vehicle |
||
|
||
sobalds aufm Schiff sind wird mit dem zuteilen begonnen. mal kommt Österreich früher drann und manchmal eben später. aktuell gibts viele aufm Schiff ohne Zuweisung daher gehts recht zügig. |
||
|
||
Die VIN braucht es dann könnte der Sales nachschauen |
||
|
||
Wir haben die Papiere schon, da steht das Produktionsdatum drinnen. |
||
|
||
Ihr habt das COC schon? Ja super, das bekam ich 2-3 Tage vor der Abholung. Ja Produktionsdatum, VIN... :) |
||
|
||
|
||
|
||
In ö ist der SR NICHT günstiger geworden. |
||
|
||
Der Nachlass betrifft "Bestandsfahrzeuge" (inventory). |
||
|
||
Aber auch nicht in Österreich. Hab gerade nachgeschaut... |
||
|
||
SR hab ich mir nicht angesehen. Aber beim LR komm ich hin auf die - € 1.650 zB: https://www.tesla.com/de_AT/my/order/XP7Y228_3ead0e7d098ade3cc3fe44899c46266c?postal=94105&coord=37.7852,-122.3874&titleStatus=new&redirect=no#payment |
||
|
||
Die Bestands SR sind nicht vergünstigt. War gleich nervös. |
||
|
||
Vielleicht müssen die Daten erst eingepflegt werden. Kann bitte jemand kontrollieren ob ich richtig liege mit meiner Berechnung beim MYLR? bins noch immer 😅 |
||
|
||
Der Y LR ist im Bestand definitiv günstiger geworden. |
||
|
||
Ah. Sehr interessant:) Vielleicht geht es sich beim SR noch aus bis zur Auslieferung:) angeblich werden die Vergünstigungen ja bis zur Auslieferung auch an Besteller weitergegeben. |
||
|
||
Das gab es schon mal bei Neuwagen. Da bekamen die Leute dann die Erstattung vor Auslieferung. Aber wenn es nur ein Inventory Rabatt ist, vielleicht eher nicht |
||
|
||
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es bei Bestandsmodellen Rabatt gibt. Aber nachdem ich einen SR bestellt habe und der eh nicht günstiger geworden ist, atme ich ruhig und entspannt. |
||
|
||
Auf Demos, Service / Loaner und Inventories gab es immer wieder Rabatte. Meist nicht besonders riesig. Ich weiß eben nur vom Herbst letzten Jahres, da fiel der Preis mal zwischendurch und die Leute bekamen den auch auf der final invoice nachträglich (sonst hätten sie ja stornieren können). Ich bekam 2019 den Autopilot gratis, weil ich die Auslieferung erst mit März hatte statt Februar :D - Leute mit bestelltem AP bekamen den EAP gratis. Und EAP das HW 3 Upgrade im Zuge von FSD. ---- Seit Mai 2022 wurde mein MYP nur teurer und dann etwas günstiger... *Puh* |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]