|
|
||
Musst nachfragen. Ich meine ID7 = mit Firma und Leasing, Passat auch bar und privat - war mit 2 kleinen Kindern dort, daher ... Naja 😉 |
||
|
||
Neues vom Kia EV4: ![]() https://insideevs.de/news/750858/kia-ev4-limousine-schr%C3%A4gheckversion-vorgestellt/ Also der Hatchback schaut sehr sexy aus, aber was die sich beim Sedan gedacht haben? Der wäre ja prinzipiell genau meins, aber dieses Heck... ich weiß nicht. |
||
|
||
Erinnert ein wenig an Toyota Mirai bzw. Prius Zeug :D |
||
|
||
Aber der Hatchback ist doch der erste richtige elektrische "Golf", der nicht wie ein SUV daher kommt, oder übersehe ich da was? Jaja ich weiß, der E-Golf, aber der wird ja nicht mehr hergestellt 😂 BTW ich glaube der wäre genau das, was der @kraweuschuasta sucht: "ka Tesla, ka Chines" und kein SUV. |
||
|
||
Ich denke die haben 'CW-Wert' gedacht ![]() |
||
|
||
Was ja eh löblich ist, aber ob man das nicht irgendwie eleganter lösen hätte können? Das wirkt, als wäre ihnen hinten die Inspiration ausgegangen. ![]() ...das schaut ein bisschen aus wie ein Zapferl 😜 |
||
|
||
Der Sedan tut einem eigentlich schon ein bisschen leid 🙈 der Arme kann gar nichts dafür 🙈 |
||
|
||
Warum macht man da nicht gleich einen vernünftigen Kombi draus? |
||
|
||
Das fragt man sich oft. Fast jedes "normale" E-Auto da könnte man zu einem vernünftigen Kombi machen... |
||
|
||
Wegen dem CW-Wert 😅 |
||
|
||
Das hat ja seine Form auch nicht umsonst .. ![]() vs. ![]() Ganz klar was ich mir lieber in den Allerwertesten stecke ![]() |
||
|
||
Wobei ich unlängst mal gelesen habe, dass eigentlich das stumpfe Ende voran gehört. |
||
|
||
Das stelle ich mir eher unangenehm vor 😳 |
||
|
||
nAbend
Bissl mehr Kombi und ich würd schon drinhocken und Probefahren ![]() LG |
👍 ||
|
||
So wie unser Kleiner reagiert hat, dürfte das spitze Ende voran auch nicht angenehm sein. Zum Glück kann man ab einem gewissen Alter die meisten Medikamente auch als Saft geben. Was das jetzt über die ideale Form eines Autos aussagt, weiß ich allerdings auch nicht 🤔 |
||
|
||
Ich seh schon, nachdem das mit der Forumswärmepumpe nichts geworden ist, kommt das Forumsauto 😃 |
||
|
||
🤣 Mit modulierender WP WP [Wärmepumpe] und BKA BKA [Betonkernaktivierung] zum Kühlen, entfeuchtet wird mit aktiver KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] mit Enthalpiewärmetauscher.
|
||
|
||
Finanzierung vermittelt über speeeeeedcat und LiConsult ![]()
|
||
|
||
Hallo Gemeinderat, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
Wird dann wohl ein Audi, die haben den RGK RGK [Ringgrabenkollektor] ja schon im Logo 😃
|
||
|
||
|
🤣😂 ||
|
||
In China eben nicht mehr, Hydraulik passte wahrsch. nicht mehr zur schwachen KNV Solepumpe 🙈 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]