|
|
||
puh also der ev4. ein schlechter tag, für alle die augen haben. müsste man vmtl. live sehen, auf bildern gefällt er mir nicht. richtig cool finde ich den PV5 |
||
|
||
So unterschiedlich sind Geschmäcker 😂 Mir gefällt der EV4 total, abgesehen vom Heck in der Limo. |
||
|
||
Sensationell, ist auch ähnlich hässlich hinten wie der Toledo damals (duckundweg 🤣) Schön für dich, dann hast du deinen use case ja erfüllt. Habe ich genau so geschrieben. Für jeden der zB 1,8to Anhängelast benötigt der kann sich 95% aller BEVs abschminken. Aber wesentlich mehr Verbrenner können das. Oder AHK - können einfach nicht alle BEVs, aber nahezu jeder Verbrenner. Oder einfach mal 400km im Winter bei 130 durchfahren. Können auch kaum geschätzt 5% aller BEVs. Also wie gesagt, das sind einfach Einschränkungen. Die hast du ja auch. Nur treffen sie dich nicht, da du die Nutzung anscheinend nicht hast. Ist so wie wenn ich sage es gibt keine Klimaänderung. Weil mich betrifft es nicht. Ja schön, aber andere schon. |
||
|
||
ja oida was isn da los. der EV4 ist schirch aber der PV5 ist cool? Ist heute Gegenteiltag? 😂 |
||
|
||
Na Moment, das kann ich ned stehen lassen. Was ist an diesem Auto hässlich??? ![]() Habs mir auch gedacht. Aber das ist halt alles subjektiv. Es soll auch Leute gegeben haben, die den Fiat Multipla schön gefunden haben. 😂 |
||
|
||
Wie schaut euer Garten aus oder habt ihr etwa keinen? Alleine der Pflanzschnitt (Hecke, Sträucher, Gräser) füllt mir den Hänger 2x. |
||
|
||
Ich seh grad meinen "dass/das" Fehler 🤦
|
+ Transport von Baustoffen und Werkzeug (Mischmaschine, Paletten, ...). Also mir fällt da noch genug ein. ||
|
||
Häckseln hilft, machen meine Eltern mit nicht soo kleinem Garten. Dann geht sichs in ein paar Säcken im Auto aus. Oder kompostieren. Oder zubetonieren, soll auch Leute geben, die das mögen 🤷♂️ So verschieden die Geschmäcker sind, so verschieden sind auch die Gewohnheiten. Ich hab einen Hänger und will auch irgendwann das passende Auto dazu. |
||
|
||
Ich hab auch keinen Hänger und ich hab ihn noch nie vermisst obwohl wir viel Grünschnitt haben. Was nicht in die Biotonne passt, kommt in große Säcke (da gibt es eigene für Grünschnitt), da bringe ich ca 5 Stück auf einmal in den Kofferraum beim MY (mit umgeklappten Sitzen). |
||
|
||
Gibt doch eine, oder? Ist zwar eher hoch montiert und scheinbar nur als Heckträger zu gebrauchen, aber das sah alles sehr serienmäßig und original aus. Hinter der Nummerntafel versteckt. 😂 ![]() |
||
|
||
Die gabs ab Werk dazu zu bestellen, bei Cupra leider nicht. Und ob AHK benötigt wird oder nicht geht denke ich an der Sache vorbei oder? Brauche ich eine, habe keine und kann keine einbauen = blöd. Habe ich eine oder kann ich eine einbauen und brauche keine = gut. |
||
|
||
grünschnitt holt bei uns die Gemeinde 2x jährlich kostenlos ab |
||
|
||
Ich hab zwar gegen den Anhänger argumentiert, aber 2x jährlich wäre bei mir ein Tropfen auf den heißen Stein, ich bringe sicher 15-20x den Grünschnitt weg. |
||
|
||
schön dass ihr alle soooviel arbeitet zu hause. ja - ich hab einen garten. ich schneide ein oder zweimal zu hause "größere" mengen. das zeugs wird zweimal im jahr abgeholt. die kleineren mengen zwischendurch landen in der biotonne, die im sommer 1x/woche im winter 1x/2wochen abgeholt wird. dafür brauche ich keinen hänger. auch sonst brauche ich keinen hänger - ich führe keine paletten oder mischmaschinen spazieren! mein haus ist fertig - wozu brauch ich eine mischmaschine? weiß ja nichtmal was ich da reingeb! bin kein bauhackler! hat jetz alles nix mehr mit den autos zu tun aber ich wehre mich gegen das pauschale "bev sind nur eingeschränkt nutzbar" -> sind sie definitv nicht. wer das nicht wahrhaben will ist ME ein realitätsverweigerer 😝
|
||
|
||
Ich zitiere mich selber - mehr ist dazu nicht zu sagen. |
||
|
||
+1 Wir haben 2 BEVBEV [Battery Electric Vehicle, Elektroauto]. Ja wir sind dadurch im Vergleich zum Verbrenner eingeschränkt. Würde ich desshalb wieder zurück wechseln? Nein. Außer die Kosten auf 100km werden wieder teurer wie ein ordentlicher Diesel. |
||
|
||
Zurück zum Thema?^^ |
||
|
||
Studie vom EV2 sieht geil aus! |
||
|
||
Auf jeden Fall mehr als der 4er. Wenn sie das mit 25k bei dem 62er Akku hinbekommen, wäre das denke ich für viele ein sehr gutes Paket (wir auch der ID2, der ja wieder im Nirvana verschwunden ist). |
||
|
||
Da hast dir aber auch eines der wenigen ohne Anhängelast ausgesucht 😁 https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/kauftipps/elektroautos-mit-anhaengerkupplung/ Sogar mit eine billige 2013er Zoe kann einen leichten Anhänger ziehen. Baumarkt, ASZ, Lagerhaus sind im normal Fall auch nicht sooo weit weg. |
||
|
||
Hallo MalcolmX, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Elektroautonews - Marktneuzugänge |
||
|
||
https://www.misterdotcom.de/Anhaengerkupplung-VW-ID.3/MDC11121M.1 Scheint kein Grundsatzproblem zu sein, 1500kg, 75kg Stützlast. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]