|
|
||
Schade, dass hier kaum mehr richtig gekocht wird ..... 😄 gedillte Schmorgurken mit Kartoffeln ![]() in Speck gebratener Kabeljau an Karfiol-Polenta und Steinpilzen ![]() Rindsschnitzel in Natursaftl mit Dinkel-Bandnudeln und Kohlsprossen ![]() Hirschkalbrücken an Erdäpfelknödel und Pilzsauce ![]() Miesmuscheln Buzara ![]() |
||
|
||
Hallo MRu, deine Gerichte schauen immer sehr, sehr lecker und auch sehr schön aus! 😋😍👏 Sag mal, hast du da eine professionelle Ausbildung oder bist du Autodidaktin? |
||
|
||
Doch hier... 😊 Selbstgemachter Bolognese-Sugo: ![]() Kokos-Hirseauflauf mit Vanille-Kirschen: ![]() Gebratene Hühnerbrust an Maronischupfnudeln und Apfelrotkraut: ![]() Orientalisch gefüllter Butternußkürbis: ![]() Bohnensterz: ![]() Kokos-Buchweizen-Pancakes: ![]() Apfel-Zimt-Kuchen mit Vanille-Sahne: ![]() LG 🤗 |
||
|
||
Süßkartoffel-Granatapfel-Power Bowl: ![]() Schweinemedaillons in Preiselbeersauce an Herzoginkartoffeln und Mandelbrokkoli: ![]() Apfeltiramisu: ![]() LG 🤗 |
||
|
||
momentan viel zu selten... aber ein paar bilder hab ich auch klassische burratta mit tomaten und selbstgemachtem basilikumpesto ![]() kürbiscremesuppe mit kürbis ausm garten (ich mag kein kürbiskeröl, die anderen haben auch noch ein paar spritzer öl in die suppe bekommen) ![]() rindsbraten mit rotkaut, rotweinsauce und rosmarinkartofferln ![]() tira ohne kaffee ;) ![]() |
||
|
||
Danke, nein, ich bin Autodidaktin und habe einfach Spass am Kochen. @all: na geht doch!! Sieht alles wunderbar aus! |
||
|
||
Von heute.... Süßkartoffel Granatapfel Curry mit Reis: ![]() |
||
|
||
Hühnerleber / Butternuss-Kürbis / Thymiansaftl - bestimmt nicht Jedermann's Sache 😜 ![]() |
||
|
||
@MRu und @atma: Wir sind derzeit mehr oder weniger intensiv mit der Suche nach neuem Geschirr beschäftigt, eures gefällt mir teilweise richtig gut. Darf ich erfahren was hier präsentiert wurden? 😊 Danke, ganz lieb ☺️ |
||
|
||
Bauscher playground |
||
|
||
Villeroy & Boch Colourful Life |
||
|
||
Mille grazie ☺️ |
||
|
||
@bautech: Wir haben das "Broste Copenhagen- nordic sand" vielleicht auch interessant 😉 |
||
|
||
Danke @stecri - wir's sicher berücksichtigt |
||
|
||
@bautech ich benutze seit zwei Jahren Geschirr von Bloomingville, das könnt dir auch gefallen, wenn du was skandinavisch-angehauchtes suchst.. Ich hab die Serie "Kendra" von denen. |
||
|
||
![]() Homemade Tempeh, wird mariniert und morgen verspeist. |
||
|
||
Mit Walnuss, Feta und Granatapfel gefüllte Aubergine: ![]() |
||
|
||
Kochen nach Farben - Farbthema Orange: Scholle / Butter-Garnelen / Süsskartoffelpüree / krosse Süsskartoffel-Brunoise / Lauch / Tomatenschaum ![]() |
||
|
||
![]() Nuss-Portobellobraten mit Bratensoße glasiertem Wurzelgemüse, Erdäpfelknödel und Apfelrotkraut. Alles aus Pflanzen 🌱 |
||
|
||
Wow das sieht toll aus!! |
||
|
||
Hast du dafür ein Rezept? Schaut traumhaft aus! |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]