|
|
||
Schade, dass hier kaum mehr richtig gekocht wird ..... 😄 gedillte Schmorgurken mit Kartoffeln in Speck gebratener Kabeljau an Karfiol-Polenta und Steinpilzen Rindsschnitzel in Natursaftl mit Dinkel-Bandnudeln und Kohlsprossen Hirschkalbrücken an Erdäpfelknödel und Pilzsauce Miesmuscheln Buzara |
||
|
||
Hallo MRu, deine Gerichte schauen immer sehr, sehr lecker und auch sehr schön aus! 😋😍👏 Sag mal, hast du da eine professionelle Ausbildung oder bist du Autodidaktin? |
||
|
||
Doch hier... 😊 Selbstgemachter Bolognese-Sugo: Kokos-Hirseauflauf mit Vanille-Kirschen: Gebratene Hühnerbrust an Maronischupfnudeln und Apfelrotkraut: Orientalisch gefüllter Butternußkürbis: Bohnensterz: Kokos-Buchweizen-Pancakes: Apfel-Zimt-Kuchen mit Vanille-Sahne: LG 🤗 |
||
|
||
Süßkartoffel-Granatapfel-Power Bowl: Schweinemedaillons in Preiselbeersauce an Herzoginkartoffeln und Mandelbrokkoli: Apfeltiramisu: LG 🤗 |
||
|
||
momentan viel zu selten... aber ein paar bilder hab ich auch klassische burratta mit tomaten und selbstgemachtem basilikumpesto kürbiscremesuppe mit kürbis ausm garten (ich mag kein kürbiskeröl, die anderen haben auch noch ein paar spritzer öl in die suppe bekommen) rindsbraten mit rotkaut, rotweinsauce und rosmarinkartofferln tira ohne kaffee ;) |
||
|
||
Danke, nein, ich bin Autodidaktin und habe einfach Spass am Kochen. @all: na geht doch!! Sieht alles wunderbar aus! |
||
|
||
Von heute.... Süßkartoffel Granatapfel Curry mit Reis: |
||
|
||
Hühnerleber / Butternuss-Kürbis / Thymiansaftl - bestimmt nicht Jedermann's Sache 😜 |
||
|
||
@MRu und @atma: Wir sind derzeit mehr oder weniger intensiv mit der Suche nach neuem Geschirr beschäftigt, eures gefällt mir teilweise richtig gut. Darf ich erfahren was hier präsentiert wurden? 😊 Danke, ganz lieb ☺️ |
||
|
||
Bauscher playground |
||
|
||
Villeroy & Boch Colourful Life |
||
|
||
Mille grazie ☺️ |
||
|
||
@bautech: Wir haben das "Broste Copenhagen- nordic sand" vielleicht auch interessant 😉 |
||
|
||
Danke @stecri - wir's sicher berücksichtigt |
||
|
||
@bautech ich benutze seit zwei Jahren Geschirr von Bloomingville, das könnt dir auch gefallen, wenn du was skandinavisch-angehauchtes suchst.. Ich hab die Serie "Kendra" von denen. |
||
|
||
Homemade Tempeh, wird mariniert und morgen verspeist. |
||
|
||
Mit Walnuss, Feta und Granatapfel gefüllte Aubergine: |
||
|
||
Kochen nach Farben - Farbthema Orange: Scholle / Butter-Garnelen / Süsskartoffelpüree / krosse Süsskartoffel-Brunoise / Lauch / Tomatenschaum |
||
|
||
Nuss-Portobellobraten mit Bratensoße glasiertem Wurzelgemüse, Erdäpfelknödel und Apfelrotkraut. Alles aus Pflanzen 🌱 |
||
|
||
Wow das sieht toll aus!! |
||
|
||
Hast du dafür ein Rezept? Schaut traumhaft aus! |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]